Halbzeit bei unserem ersten Präventionskurs

Hallo liebe Freunde,

hier ein kleines Feedback auf Facebook zu unserem ersten Präventionskurs zum Thema Autogenes Training, über das ich mich riesig gefreut habe.

Wir können bereits ein Schwere- und Wärmegefühl in unserem Körper auslösen, was im weiteren Verlauf der nächsten Trainingstage mit zusätzlichen Formeln zur gewünschten Tiefenentspannung führt.

Der zweite Kurs ist auch bereits geplant

und startet nach den Sommerferien am Dienstag, den 15. August. Insgesamt sind es wieder zehn Abende jeweils dienstags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei Interesse ruft uns gern an oder schreibt uns eine Mail.

Wie bereits erwähnt, sind Zuschüsse von bis zu 100% je nach Krankenkasse möglich. Sprecht uns hierzu gern an. Im aktuellen Kurs betrug die höchste Zuzahlung übrigens lediglich 4,50 EUR pro Trainingsstunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.