Fotoshooting im TherapiePUNKT Lachendorf

Letzte Woche fand unser Praxis-Fotoshooting statt.

Der Grund: Wir möchten auf unserer Homepage oder auch anderen Werbemitteln mehr mit „echten“ Fotos von uns arbeiten, um unseren Patienten, Ärzten und Freunden einen noch besseren Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Samstag, 9 Uhr in der Früh ging es schon los. Wir trafen uns alle im Bulloh 24 in Lachendorf. Um 10 Uhr kam Frau Lutterloh von Lutterloh GRAFIK mit ihrem Fotografen und schon ging das Blitzlichtgewitter los.

Das Team von Lutterloh GRAFIK  war, wie immer, sehr nett und man fühlte sich während des gesamten Shootings in guten Händen. Der Fotograf gab uns Anweisungen wie wir uns positionieren sollten und durch seine entspannte und witzige Art war das Shooting sehr locker und somit eine nette Abwechslung zur Ergotherapie.

Neben Porträtaufnahmen der einzelnen Kollegen wurden auch Gruppenbilder des gesamten Teams inkl. Bala gemacht. Natürlich haben wir auch versucht einige Therapiematerialien in Szene zu setzen. Man sollte nicht glauben, wie schnell die Zeit bei so einem Fotoshooting vergeht – aber wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Nun gilt es abzuwarten, ob bei den vielen Bildern auch ein paar was geworden sind. In Kürze könnt Ihr die Fotos auf unserem neuen Flyer oder der Website begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.